Impressionen Campusopening

 

Mit einer feierlichen Eröffnungszeremonie und in Anwesenheit zahlreicher Ehrengäste aus Politik, Wissenschaft und Wirtschaft wurde der MED CAMPUS Graz, der neue zentrale Standort der Medizinischen Universität Graz, offiziell eröffnet. Das Rektoratsteam rund um Univ.-Prof. Dr. Hellmut Samonigg, der Universitätsrat mit der Vorsitzenden Dr.in Cattina Maria Leitner und der Senat rund um den Vorsitzenden Univ.-Prof. Dr. Andreas Wedrich machten sich Freitag, den 13. zu einem mehr als glücklichen Auftakt in eine dynamische Zukunft der Medizinischen Universität Graz. Zahlreiche MitarbeiterInnen und Studierende nahmen an der feierlichen Eröffnung um 14.00 Uhr teil.

Im Anschluss war die gesamte Bevölkerung eingeladen, den MED CAMPUS Graz zu besuchen und vielseitige Einblicke in die Tätigkeitsbereiche unserer MedizinerInnen und ForscherInnen zu bekommen. Dieses einzigartige Angebot wurde von sehr vielen BesucherInnen genutzt. Das große Interesse und die großartige Stimmung machten diesen Tag zu einem perfekten Auftakt für dieses neue Kapitel in der Geschichte der Med Uni Graz.

Videos vom MED CAMPUS Graz

  • VMC Moodle
  • Forschungportal
  • MEDonline
  • Library